Über uns

Das Team


Unser Team um Marcin Ruta besteht aus ausgebildeten Mitarbeitern mit jahrelanger Berufserfahrung. Das Team ist spezialisiert auf Baumpflege und Fällung, aber nicht nur in diesem Teilbereich. Unser Team zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und bietet dank der kleinen Größe ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit einer fairen und transparenter Preisgestaltung

Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, einen ganzheitlichen Service zu leisten, und dass nicht nur auf einen Bereich fokussiert, sondern wir legen Wert auf ein komplettes Gesamtbild der Arbeiten. Wir übernehmen alle Arbeiten, für die Sie keine Zeit haben. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung

team

Marcin Ruta

Inhaber


Bereits zur Grundschulzeit war mir klar, dass ich mich irgendwann einmal selbstständig machen möchte. In der Berufsschule nahm ich diverse Nebenjobs auf mich und konnte damit schon früh auf mein späteres Equipment sparen. Als ich erste Erfahrungen in einigen Praktika sammeln konnte und Arbeitsweisen und Methoden kennenlernte, die mir nicht sonderlich gefielen, verfestigte sich daher mein bereits als Kind gefasster Entschluss der Selbstständigkeit. Auf dem Grundstück meines Mentors, Herrn Nazar Janusz, konnte ich schon früh wertvolle Erfahrungen in Garten- und Holzarbeiten sammeln und vertiefen. Er begleitete mich also bei meinen ersten Gehversuchen in der Gartenpflege und legte damit einen weiteren Grundstein für meinen späteren Werdegang. 2010 habe ich in Duisburg schließlich meine erste Firma gegründet, woraufhin ich im Folgejahr in die Selbstständigkeit starten konnte. Nun bin ich mit einem festen Team aus qualifizierten Mitarbeitern für Sie und Ihren Garten da. Vor drei Jahren zog ich schließlich nach Krefeld, um auch dort meine Kreise zu ziehen und Wurzeln zu schlagen. Ich bin jedoch nicht nur in Krefeld und Umgebung tätig. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich auf einen viel weiteren Umkreis des Niederrheins.

Meine Mitarbeiter


Darüber hinaus beschäftige ich einen ausgebildeten Gärtner mit hervorragenden Pflanzenkenntnissen und dem Spezialgebiet Heckenschneiden, sowie zwei Hilfsarbeiter die uns unterstützen.